Häufige Fragen
unserer potentiellen Partner-Restaurants
Unsere Partner-Restaurants hinterlegen bei der Registrierung die Tage an denen Dates grundsätzlich möglich sind. Auf Basis dieser Tage werden 15 Terminvorschläge mit einer Vorlaufzeit von mindestens 4 Tagen erstellt und beide Singles gleichzeitig informiert. Beide Singles hinterlegen unabhängig voneinander die möglichen Termine für ein erstes Date. Sobald beide Singles dies erledigt haben, wird das Partner-Restaurant per E-Mail kontaktiert und kann aus den generierten Terminvorschlägen einen für das Restaurant passenden Termin auswählen.
Nein, das nicht zwingend erforderlich. Die Singles bestellen und essen ganz unkompliziert "à la carte".
Alle im Restaurant bestellten und konsumierten Speisen und Getränke werden ganz regulär von den Gästen bezahlt.
Wir haben es uns als Ziel gesetzt pro Region nur ein Partner-Restaurant zu akzeptieren, damit wir dauerhaft und vor allem regelmässig Dates an die Partner-Restaurants vermitteln können.
Beide Teilnehmer haben die Möglichkeit das Date jederzeit abzusagen oder zu verschieben, falls ihnen etwas dazwischen gekommen sein sollte. Das Partner-Restaurant wird in diesem Fall per E-Mail benachrichtigt, so dass der Tisch wieder freigegeben werden können. Um No-Shows so gut wie möglich zu reduzieren werden beide Singles drei Tage vor dem Blind Date nochmals per E-Mail an das Date erinnert. Für den seltenen Fall, dass Gäste nicht absagen und nicht erscheinen, können wir nicht haftbar gemacht werden.
Partner-Restaurants können uns am besten unterstützen, indem sie uns auf den sozialen Kanälen, auf der Website oder in Newslettern erwähnen und auf unser Angebot hinweisen. Das hilft uns unseren Service für Restaurants weiterhin kostenfrei anbieten zu können und hilft den Restaurants, regional Gerne stellen wir Ihnen einen individuellen Gutscheincode für Ihre Kunden bereit. Unser Support hilft Ihnen gerne weiter.